Startseite Geschichte

Virtueller Spieleabend

18.04.2021|14:19 Uhr

24.04.2021 ab 19:30 Uhr

Liebe Kommiliton*innen,

auch im nächsten Semester werden wir die Bergische Uni nur aus der Ferne betrachten können, ein Faktum, dass den meisten von uns wahrscheinlich vor Begeisterung die Augen zufallen lassen wird. Wenn dich der triste Homeofficealltag nervt, du in der Quarantäne vor Langeweile schon angefangen hast zu lernen oder einfach mal neue Leute kennen lernen willst, komm doch zum Spieleabend der Fachschaft Geschichte! Am 24.04.2021 ab 19:30 Uhr laden wir euch herzlich ein mit uns zu quatschen und zocken. Auf dem Programm haben wir Spiele wie Gartic Phone oder Stadt, Land, Fluss, sowie ein Film- und Fernsehquiz für Nerds jeder Altersklasse! Wir sind für weitere Vorschläge jedoch natürlich offen, kontaktiert uns einfach mit euren Ideen!


Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft Geschichte

Thema: Virtueller Spieleabend
Uhrzeit: 24.Apr..2021 07:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://uni-wuppertal.zoom.us/j/92741904625?pwd=TzF3bzFnZkFmdTZJTlVaTXM2WXowQT09

Meeting-ID: 927 4190 4625
Passwort: WWYfSQ94

Weitere Infos über #UniWuppertal: