Restplätze verfügbar - Mehr als Misogynie vs. Matriarchat

26.11.2022|11:16 Uhr

Restplätze verfügbar - Mehr als Misogynie vs. Matriarchat

Begleitübung zur Tagung „Theorie und Praxis der altertumswissenschaftlichen Geschlechterforschung“

Im März 2023 findet an der Bergischen Universität Wuppertal eine interdisziplinäre Tagung zur „Theorie und Praxis der altertumswissenschaftlichen Geschlechterforschung“ statt. Diese Übung ist als Vorbereitungs- und Begleitveranstaltung zu dem wissenschaftlichen Workshop konzipiert und soll die Studierenden dazu befähigen, gewinnbringend und aktiv daran teilzunehmen. Es ist eine Blockveranstaltung, die erste Sitzung ist am nächsten Freitag, 2.12., 12-14 Uhr (K5 = K.11.20). Die StudiLöwe-Nummer ist GES140003, dort finden Sie alle weiteren Informationen. Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen. Es sind noch Restplätze verfügbar. Bitte melden Sie sich bei Interesse vorab per Mail bei der Dozentin Steffi Grundmann an.