Startseite Geschichte

Freie Plätze beim Praxisworkshop „Spinnen und Weben“ (21.5.2022, 10-17 Uhr)

20.04.2022|16:32 Uhr

Am Samstag, 21. Mai 2022 findet am Campus Grifflenberg von 10-17 Uhr im Rahmen ein Praxisworkshop mit einer externen Referentin statt, in dem die antiken Techniken des Spinnens und Webens eingeübt werden. Es sind Restplätze vorhanden, so dass weitere Studierende an dem Workshop teilnehmen können, ohne die Übung zu besuchen. Eine Teilnahme ist nur über den gesamten Zeitraum möglich, weil die Grundlagen und die Techniken nach und nach erarbeitet werden. Am gleichen Tag ist auch Tag der offenen Tür an der Uni. Allerdings laufen die anderen Angebote parallel zur Workshopzeit.

Verbindliche Anmeldungen sind noch diese Woche (per Mail) möglich, da nächste Woche das Material bestellt werden muss, damit es rechtzeitig geliefert wird. Bei der verbindlichen Anmeldung wird ein Materialbeitrag von 10 € fällig, der alsbald in bar zu entrichten ist. Die begrenzten Restplätze nach Eingang der verbindlichen Anmeldung vergeben (Windhundprinzip). Auch eine Anmeldung zu der gesamten Übung ist unter der genannten E-Mail-Adresse noch möglich.

Weitere Infos über #UniWuppertal: