Einblick in das Schriftarchiv und die Bibliothek der VEM

25.06.2021|00:00 Uhr

Veranstaltung im Rahmen eines Hauptseminares, 09.07.2021

Liebe Studierenden,

Am kommenden Freitag, 9.7., um 10.15 Uhr werden in dem Hauptseminar von Jun.-Prof. Dr. Stehrenberger der Leiter und der Kurator des Schriftarchivs und der Bibliothek der VEM in einem online-Vortrag einen Überblick über die Bestände des Archivs geben und auch aktuelle Ausstellungsprojekte des Museums (für die noch studentische Mitarbeiter*innen/Praktikant*innen gesucht werden) vorstellen. Dieser Einblick dürfte nach langen Monaten, in den physische Archivbesuche schwierig waren, für viele von Ihnen interessant sein, gerade wenn Sie z.B. noch auf der Suche nach Themen für Hausarbeiten oder BA- bzw. MA-Thesis sind!
Gäste sind herzlich willkommen und gerne senden wir Ihnen per e-mail die Einwahldaten für das Seminar!