Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Weihnachtsfeier des Historischen Seminars
    14.12.2021 [mehr]
  • Viola PAPPON (Wuppertal): Frauen machen Geschichte – Vormundschaftsregierungen in ottonischer und salischer Zeit
    Oberseminar Mittelalterliche Geschichte, 8.12.2021 [mehr]
  • Angela Potochnik (Cincinnati): It's All Relevant
    IZWT-Kolloquium, 08.12.2021 [mehr]
  • Francesco Borghero (Università degli Studi di Firenze): Ser Lando di Fortino dalla Cicogna. Ascesa sociale e professionale di un notaio valdarnese tra Vallombrosa e la Chiesa fiorentina negli anni delle grandi epidemie (1345-1376)
    Nuove tendenze della medievistica italiana, 07.12.2021 [mehr]
  • Geschlechtshistorischer Studientag
    Onlineveranstaltung, 06.12.2021 [mehr]
zum Archiv ->

Dr. Rolf Kuithan

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Mittelalterliche Geschichte


Kontakt

Raum:   N.10.12
Telefon:   0202 - 4393663, 02534 - 9772765 (privat)
E-Mail:   kuithan{at}uni-wuppertal.de

Anschrift:
Bergische Universität Wuppertal
Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften
Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

Sprechstunden



Hinweis

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

 

meine Dienstzeit in der Hochschule ist am 31.3. zu Ende gegangen. 

Alle Arbeiten, die bereits abgegeben worden sind, werden noch gelesen und benotet. Wer seine Leistungsnachweise erhalten möchte, sendet mir eine E-Mail mit folgenden Angaben: Name und Matrikelnummer, Titel der Veranstaltung, Modulbezeichnung und Zahl der erwünschten LPs. Diese Angaben benötige ich auch für die Leistungsnachweise zu den Übungen Königswahl (SS 2019) und Kloster (WS 2019/20).

Die Leistungsnachweise werden dann von mir direkt an das Prüfungsamt geschickt.

Wer seine Leistungsnachweise sehr dringend benötigt, teile mir die Gründe bitte kurz in der E-Mail mit.

Arbeiten zum WS 2019/20 können noch bis zum Ende der Vorlesungszeit nachgereicht werden.

Da die Pandemie uns alle überrascht hat, bin ich in begründeten Fällen auch bereit, noch weitere Arbeiten anzunehmen; allerdings nur nach Rücksprache!

Sprechstunden in Wuppertal sind in diesem Semester nicht vorgesehen. Kontaktaufnahme über E-Mail, in dringenden Fällen auch über mein privates Telefon (Nummer oben).

 

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Rolf Kuithan
15.05.2020