Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Thomas Heinze (Wuppertal): Beharrungskräfte im deutschen Universitätssystem und die Politikberatung durch den Wissenschaftsrat
    24.10.2018, Mi. 18 Uhr, in N.10.20[mehr]
  • Kolloquium der Neueren und Neuesten Geschichte
    WiSe 2018/19[mehr]
  • Neues DFG-Projekt in der Wissenschaftsgeschichte
    Die DFG hat das Forschungsvorhaben Das Mathematische Forschungsinstitut Oberwolfach, 1944-1963: Vom...[mehr]
  • Kolloquium: Forschungen zur mittelalterlichen Geschichte
    Freitag, 26.10.2018, in O.11.35[mehr]
  • Kolloquium Wissenschafts- und Technikforschung WiSe 2018/19
    Mittwochs, 18 Uhr, in N.10.20[mehr]

 

PD Dr. Winfried Süß

Vertretung des Lehrstuhls für Neuere und Neueste Geschichte


 

Kontakt

E-Mail: suess{at}uni-wuppertal.de


 


 

Liebe Studierende,

mit dem Ende des Sommersemesters kehre ich an das Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam zurück.

Die Betreuung von BA/MA-Arbeiten werde ich für Teilnehmer meiner Seminare weiterführen, sofern die Arbeit bis 1.6.2015 eingereicht wird. Bitte setzen Sie sich deswegen möglichst bald (spätestens bis zum 30.9.2014, Email: suess{at}uni-wuppertal.de) mit einem Themenvorschlag mit mir in Verbindung.