Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Jahr100Wissen: „Die Zwanziger Jahren waren keineswegs eine pausenlose Ekstase“
    Interview mit PD Dr. Georg Eckert [mehr]
  • Keine Präsenzprüfungen im Sommersemester
    Information für Studierende [mehr]
  • Dr. Katarzyna Woniak (Univ. Halle - Wittenberg): Gefühlswelten in Polen unter deutscher Besatzung, 1939-1945
    Lehrstuhlcolloquium Neuere und Neueste Geschichte, 19.05.2021 [mehr]
  • Jens Niklas VAN LAACK (Wuppertal): Adam von Bremen und sein Blick auf den Norden
    Oberseminar Mittelalterliche Geschichte, 19.05.2021 [mehr]
  • Gemeinsames Oberseminar mit Aachen
    Oberseminar Mittelalterliche Geschichte, 21.05.2021 [mehr]
zum Archiv ->

Virtueller Spieleabend

24.04.2021 ab 19:30 Uhr

Liebe Kommiliton*innen,

auch im nächsten Semester werden wir die Bergische Uni nur aus der Ferne betrachten können, ein Faktum, dass den meisten von uns wahrscheinlich vor Begeisterung die Augen zufallen lassen wird. Wenn dich der triste Homeofficealltag nervt, du in der Quarantäne vor Langeweile schon angefangen hast zu lernen oder einfach mal neue Leute kennen lernen willst, komm doch zum Spieleabend der Fachschaft Geschichte! Am 24.04.2021 ab 19:30 Uhr laden wir euch herzlich ein mit uns zu quatschen und zocken. Auf dem Programm haben wir Spiele wie Gartic Phone oder Stadt, Land, Fluss, sowie ein Film- und Fernsehquiz für Nerds jeder Altersklasse! Wir sind für weitere Vorschläge jedoch natürlich offen, kontaktiert uns einfach mit euren Ideen!


Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft Geschichte 

 

 

Thema: Virtueller Spieleabend
Uhrzeit: 24.Apr..2021 07:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://uni-wuppertal.zoom.us/j/92741904625?pwd=TzF3bzFnZkFmdTZJTlVaTXM2WXowQT09

Meeting-ID: 927 4190 4625
Passwort: WWYfSQ94