Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Ein neuer Podcast zu „History & Politics“ der Körber-Stiftung
    oder: Wie die Geschichte hilft, die Gegenwart zu verstehen. [mehr]
  • Promovieren in der Mediävistik
    Virtuelle Inforunde, 16. Dezember, 14-16 Uhr [mehr]
  • Finnur Dellsén (Reykjavík): Scientific Progress: ‘By Whom?’ vs. ‘For Whom?’
    IZWT-Kolloquium, 9. Dezember [mehr]
  • Master of Arts Geschichte weiterhin möglich
    Neuer Teilstudiengang im MA Geistes- und Kulturwissenschaften [mehr]
zum Archiv ->

Allgemeiner Austausch zum Semester

2.7., 17-19 Uhr

Liebe Studierende,

uni@home ist für die Studierenden und Dozierenden eine Herausforderung. Gegen Ende des Semesters haben wir reichlich Erfahrungen mit dieser Form der Lehre gesammelt. Manches ist gelungen, manches kann noch besser gemacht werden. Und zu vielen Dingen gibt es immer noch Fragen. Als Fachsprecher des Faches Geschichte will ich mich dazu sehr gerne mit Ihnen austauschen, damit das Historische Seminar für das nächste Semester besser gewappnet ist. Daher lade ich alle Studierenden des Faches Geschichte herzlich zu einem gemeinsamen Austausch ein. Wir treffen uns am Donnerstag, 2. Juli, 17-19 Uhr bei:

https://uni-wuppertal.zoom.us/j/91193261279?pwd=NzlYK0QyT1F4SHN0VnhjMDV4bkFndz09

Gerne beantworte ich dort auch alle Ihre Fragen zum aktuellen Semester.

Ich freue mich schon auf den Austausch und verbleibe mit allen guten Wünschen bis dahin

Ihr

Jochen Johrendt